Interview

Hier bei Barbara gibt es heute ein Interview.

Über Meerschreibfrau

Autorin

4 Antworten zu “Interview”

  1. Katrin Wittausch, aus der Schweiz sagt :

    Danke für 1200 Seiten Wohlfühlpaket für die Seele. Ich verschlang alle drei Bücher. Die Geschichte des zweiten Bandes war für mich etwas hergeholt, der 3. Band stimmig, gemalte Buchstabenbilder. Alle drei Bände Stoff für „Herzkino“ am Sonntagabend.
    Ich freue mich auf die Nordsee-Triologie!

  2. Dorothea Klopfer sagt :

    Als Vielleserin kann ich nur sagen dass ich selten so gute Unterhaltungsliteratur gelesen habe.Allein die Beschreibung des Meeres war für mich als Hiddenseefan wundervoll.Es fällt mir schwer mich von den liebgewonnenen Figuren zu verabschieden.Danke und weiter so!

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: