Viel Freude damit!

So, ab morgen könnt ihr Band 3 lesen. Ich hoffe sehr, er gefällt euch, und wünsche schöne Lesestunden!

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

u1_978-3-596-03298-3.42952427.jpg

Übrigens arbeite ich bereits an einer neuen Trilogie – einer Nordsee-Trilogie, die auf Amrum spielt. Vielleicht wird sie euch ja auch gefallen.

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sommer!

Patricia

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

19 responses to “Viel Freude damit!”

  1. irveliest says :

    Liebe Patricia,
    ob Ost- oder Nordesee… auch die neue Trilogie wird mir bestimmt gefallen!
    Liebe Grüße, Heike

  2. Anonymous says :

    Liebe Patricia,
    Danke für die Nachricht, ich freue mich riesig auf den dritten Band!. Bestimmt kann ich mich in den letzten Band genauso „hineinversetzen“ und darin „leben und fühlen“ wie in die zwei Vorgänger. Ich habe -bevor ich Bd. 2 gelesen habe- nochmal Bd. 1 gelesen und viel Neues entdeckt, das mir beim ersten Lesen garnicht so aufgefallen war. Ich bin immer noch verzaubert. Danke für diese Trilogie. Und ich bin schon sehr gespannt auf die neue Trilogie von der Nordsee! Danke für die Freude, die ich bislang mit diesen Büchern haben durfte.
    Liebe und herzliche Grüße
    Elsbeth Anette Dreher

    • Meerschreibfrau says :

      Vielen lieben Dank für diese netten und ermutigenden Worte! Das gibt mir gleich noch mehr Schwung für die neue Trilogie. Herzliche Grüße und alles Gute, Patricia

  3. Christiane Held says :

    ich habe Band 1 und 2 schon sehr geliebt, jetzt ist gerade Band 3 angekommen und ich kann es kaum erwarten ihn zu lesen. Der kurze Einblick in das neue Buch macht auch wieder gespannt auf mehr. Viele Grüße an die Meerschreibfrau aus dem Bergischen Land.

  4. barbara krakow says :

    ich hab gerade den ersten band förmlich verschlungen.und es war das erste buch,was ich von ihnen gelesen habe….das buch mochte ich garnicht mehr aus der hand legen.ich liebe diesen schreibstil.so liebevoll und authentisch.man kann richtig in die geschichte eintauchen,und *miterleben.einfach grandios.ich bin so was von begeistert.

  5. anett says :

    Liebe Patricia,
    vielen Dank für diese wundervolle, spannende, aufregende und liebevolle Triologie.
    Ich kam über das Hörbuch zu dieser Trilogie. Da ich es nicht abwarten konnte bis das Hörbuch erscheint, habe ich mir vom 3. Band das E-Book geholt und es verschlunge 😊. Da habe ich die Rezepte gesehen super Idee. Nun haben ich auch Band 1 und 2 als Buch😂. Wann wird vom 3. Band das Hörbuch erscheinen? Die Aussicht auf eine neue Trilogie stimmt mich sehr freudig.
    Liebe Grüße aus Storkow sendet
    Anett Günther

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Anett,
      ich freue mich sehr dass dir die Bücher gefallen. Ein Hörbuch wird es mangels Nachfrage leider nicht geben. Herzliche Grüße, Patricia

      • Anonymous says :

        😲😢Hallo, da bin ich sehr traurig und meinen Mann darf ich das garnicht sagen. Ich hatte ihn mit der Trilogie angesteckt und er wartet schon wie verrückt auf das Hörbuch.
        Das finde ich wirklich sehr, sehr schade!
        Vorallem liest Marie-Isabel Walke es wirklich richtig gut. Für alle Hörbuchfreunde sehr schlecht. Gerade wenn es den 1. und 2. Band als Hörbuch gab.
        Liebe Grüße Anett

  6. Conny says :

    Ich sitze gerade in einem Stelzenhaus an der Elbe und verschlingen Band 3. Nun lese ich, dass es eine Trilogie geben wird, die auf meiner Lieblingsinsel spielt. Ich kann es kaum glauben. Mit den Büchern werde ich dann auch nach Amrum reisen, um sie zu genießen. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die mir Ihre Bücher bereiten!

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Conny, wie schön! Stelzenhaus klingt nach einem sehr guten Platz zum Lesen. Wie schön, dass Ihnen die Bücher gefallen, ich freue mich sehr über diese nette Rückmeldung! Herzliche Grüße, Patricia

  7. Dirgis (Sigrid) says :

    Liebe Patricia,

    Band drei hat in diesem Jahr die sehnsucht nach der Ostsee im Allgäu gemildert. Wie immer wunderbar zu lesen und zum-nicht-aus-der-Hand-legen. Allerdings waren es mir gegenüber den ersten beiden Bänden zu viele Schleifen, verstickungen und Zufälle und auch etwas zu shr übersinnlich (Claas). Aber ich habe es trotz dem gern gelesen.
    Im E-Book wird für den Herbst „Die eine große Geschichte“ angekündigt. Das Buh gibt es doch aber schon. Hast Du es noch einmal überarbeitet? Noch mal lesen? Ist das der Anfang der Amrun-Triologie?
    So viele Fragen 😉

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Sigrid, ist ja lustig, andere Leser fanden eher Band 2 übersinnlich 🙂
      „Die eine, große Geschichte“ erscheint in leicht überarbeiteter Form und mit einer Leseprobe aus der Nordsee-Trilogie neu im Fischer-Verlag, da sie ja bislang noch nie den Weg in Buchhandlungen fand und nur online erhältlich war.
      Band 1 der Nordseetrilogie erscheint im Sommer 2017.
      Herzliche Grüße, Patricia

  8. Andrea Ott says :

    Liebe Patricia
    Ihr dritter Band ist genau auf meine Sommerferien hin erschienen – als hätten wie das so abgesprochen. Da ich UHU-Ferien mache (UHU – „um’s Hus ume“ – Schwizerdütsch!), ist viel Muse da, Ihr Buch zu lesen. Ich bin sehr gespannt um die dritte Geschichte des dritten Bernsteinschiffchens. Und Sie werden von mir sicher eine Rückmeldung erhalten. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, viele spannende und kreative Schreibideen – und Ihre Nordseetrilogie werde ich ganz bestimmt auch lesen.
    Herzlichst – Andrea

    • Meerschreibfrau says :

      Wie schön, dass das Timing so gestimmt hat! Ich bin gespannt auf die Rückmeldung. Viel Freude in den Sommerferien und gute Erholung! Und Danke für die guten Wünsche. Herzliche Grüße, Patricia

  9. Silbia says :

    Liebe Patricia,

    leider kam ich erst jetzt zum Lesen des 3. Teiles. Nicht weniger begeistert jedoch als bei allen anderen deiner Werke!! Mitgelacht gehofft, geweint, es war alles dabei.

    Ich freue mich sehr mit dir über den Erfolg und denke gern an die Anfänge im Blog zurück, mit der „Liebe im Luftloch“ und „Finn“…

    Ganz herzliche Grüße aus Freiburg,
    Silbia

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: