Blog-Inhalt

2 responses to “Blog-Inhalt”

  1. Corinne Simmen says :

    Liebe Patricia – herrjeeee, habe gerade den Band 2 fertig verschlungen und bin froh, dass ich „nur“ bis Juni warten muss für Band 3. Wie soll ich nur ausdrücken, wie gut mir Deine Bücher tun…. Worte können kaum beschreiben, wie gut es mir geht, trotzdem versuche ich es; jedesmal, wenn ich das Buch aufschlage und eintauche ist es ein seelenheilendes wegdriften, ein herzerwärmendes träumen, ein molligwarmes eingepackt sein in der Nauruloki-Welt. Ich liebe Deinen Schreibstil und Deine wunderbare Schreibintelligenz. Eine Wohltat durch und durch. Ich danke Dir tausendfach für diese Trilogie! Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Dein Fan Corinne

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Corinne, vielen Dank für deine ganz besonders netten Worte, so schön hat es noch keiner beschrieben! Ich freu mich riesig, dass dir die Geschichten so gut tun. Da setze ich mich gleich mit mehr Schwung an die neue Nordsee-Trilogie! 🙂 Vielleicht magst du dir die Wartezeit ja mit „Die eine, große Geschichte“ verkürzen? – Ich wünsche dir einen zauberhellen Frühling. Herzliche Grüße aus Berlin! Patricia

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: