Hörbuch zu Band 3

Liebe Leser, an alle, die nach dem HÖRBUCH zu Band 3 gefragt haben: Ich hab jetzt in Erfahrung gebracht, dass es mangels Nachfrage keines geben wird.

Für diejenigen, die mit dem Sehen Schwierigkeiten haben tut mir das sehr leid, aber ich habe keinen Einfluß darauf. Vielleicht findet sich ja jemand Nettes, der vorliest…?

Herzliche Grüße, Patricia

Schlagwörter: , , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

2 responses to “Hörbuch zu Band 3”

  1. Hausmann says :

    Liebe Frau Koelle,
    was für ein Triologie! Ich habe jedes der Bücher geliebt, nicht alles, aber Ihre wunderbaren Formulierungen und Ihr Talent, Atmosphäre direkt bis an mein Sofa zu vermitteln, haben die kleinen Hänger mehr als gut gemacht!
    Myra ist eindeutig meine Lieblingsfigur und Henny (unbekannterweise).
    Das ganze hat mich so fasziniert, dass ich diesen Herbst nach Ahrenshoop reisen werde und schon jetzt weiß, wie wohl ich mich dort fühlen werde!
    Das habe ich Ihnen zu verdanken, ich hatte nie zuvor von diesem Ort gehört.
    Dort werde ich die Bücher dann noch mal lesen und wahrscheinlich noch tiefer eintauchen.
    Ich freue mich schon jetzt sehr darauf!

    Danke für so viel Wohlfühlkuscheln und Lesegenuss! Genau mein Geschmack und Genuss pur!
    Ihre Formulierungskunst ist wirklich etwas ganz besonderes! Es kombiniert Leichtigkeit mit Tiefe und einem wunderschönen Rhythmus und Sprachklang.
    Freue mich auf mehr! (wobei ich die einzige Geschichte auch schon verschlungen habe…)
    und deshalb dringend auf Amrum warte!

    • Meerschreibfrau says :

      Oh, vielen Dank für diese besonders nette Rückmeldung, ich fühle mich geehrt.
      Ich wünsche eine wundervolle Zeit in Ahrenshoop mit einem guten Stück Kuchen oder Hirschbraten im Cafe Namenlos und einem langen Spaziergang von der Schifferkirche über die Boddenwiesen bis zum Hafen. Ich mag Myra übrigens auch am liebsten. Dabei war sie nicht geplant, sie hat sich von selbst nachdrücklich in die Bücher geschummelt! – Amrum ist in Arbeit. – Mit freundlichen Grüßen, Patricia Koelle

Mitreden

