Leserpreis-Nominierung

Hier könntet Ihr für „Das Licht in deiner Stimme“ abstimmen, wenn ihr Lust habt. Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Patricia

Leserpreis_Nominierung_1_1

Schlagwörter: , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

2 responses to “Leserpreis-Nominierung”

  1. Silke G. says :

    Hallo Patricia,
    ich habe gerade beim Leserpreis 2015 mitgemacht und „Das Licht in deiner Stimme“ bis jetzt zweimal nominiert. Wie es aussieht, hat jeder drei Stimmen. Einmal versuche ich es also noch! Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass es am Ende dann auch mit dem Preis klappt …
    Und genau wie viele andere warte ich ungeduldig auf den dritten Teil der Ostsee-Trilogie! Ich würde so gern wissen, wie die Geschichte weiter geht und endet. Die ersten beiden Teile habe ich jeweils auf Kindle und Tolino (eins von beiden habe ich immer dabei) und wenn alle drei Teile komplett als Bücher da sind, schenke ich sie meiner Schwester (sie lebt in Ungarn), damit sie diese wunderschönen Romane auch lesen kann.
    Besonders hat mich die Ankündigung der Nordsee-Trilogie gefreut – das bedeutet wieder viele schöne Lesestunden!!
    Bis dahin wünsche ich eine schöne Herbstzeit und viel Erfolg beim Beenden des dritten Teils der Ostsee-Trilogie.
    Liebe Grüße aus Stralsund
    Silke Giebner

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Silke, dafür danke ich dir sehr herzlich – für die Nominierung und auch für die nette Rückmeldung! Ungarn, ist ja toll! Ich freue mich sehr darüber. – Ich schreibe gerade an den letzten Seiten von Band 3. – Auch dir eine zauberhafte Herbstzeit und liebe Grüße nach Stralsund! Patricia

Mitreden

