Erscheinungstermin Band 3

Liebe Leser,

da ich so oft gefragt werde: Band 3 (Der Horizont in deinen Augen) wird im Juli 2016 erscheinen. Ich schreibe gerade an den letzten Kapiteln. Sobald es einen ganz genauen Erscheinungstermin gibt werde ich ihn hier posten; ihr findet ihn dann natürlich auch auf den Seiten der S.Fischer Verlage.

Vielen Dank für all eure netten Kommentare und Rezensionen und für das Weiterempfehlen und Verschenken meiner Bücher! Auch dass ihr euch auf Band 3 freut macht mir sehr viel Mut.
Dank euch sind die beiden ersten Bände sogar auf der SPIEGEL-Bestsellerliste gelandet, das hat mich sehr glücklich gemacht.

Vielleicht habe Ihr inzwischen Lust, meine Weihnachtsgeschichten zu lesen (z.B. den Band „Engel vor dem Fenster“, in dem es um rein irdische „Engel“ geht und nicht ein einziger Weihnachtsmann vorkommt) oder aber „Die eine, große Geschichte“ in der sich Kalle auf eine große Herbstreise macht.

Habt einen zauberhaften goldenen Herbst!

Liebe Grüße,

Patricia

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

6 responses to “Erscheinungstermin Band 3”

  1. Suzanne Lienhart says :

    Guten Tag Frau Koelle

    jetzt will ich mich doch auch mal melden. Ich liebe ihre Bücher. War jetzt im September sogar auf Anstoss ihres Buches „das Meer in deinem Namen“ in Ahrenshoop. Hat mir super gefallen – aber Carly habe ich irgendwie vermisst ☺︎! Hätte so gerne in Naurulokki einen feinen Tee getrunken!! Auch ihre Weihnachtsgeschichte „Engel vor dem Fenster“ hat mich begeistert und bereits 4 Ausgaben als Weihnachtsgeschenk gekauft. Machen sie weiter so. Ich habe fast alle Bücher auf dem kindle von ihnen und immer in den Ferien nehme ich mir ein neues vor. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Suzanne

    Suzanne Lienhart sli17@icloud.com

  2. Elsbeth Anette Dreher says :

    Gerade habe ich deine Mail bekommen. Ich sehe den Absender, lese kurz den Inhalt und mein Herz macht einen Freudensprung. Ich fiebere dem dritten Band entgegen. Vielleicht kommt das e-Book schon etwas früher?! Wäre schön, nicht soo lange warten zu müssen.
    Liebe und herzliche Grüße
    Anette

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Annette, nein, das ebook kommt leider nicht früher. Das liegt beim Verlag, darauf habe ich keinen Einfluß. Ein großer Verlag hat viele Vorteile, ist aber eben nicht so flexibel wie ein Kleinverlag. Aber der Sommer kommt bestimmt 🙂 Schön, dass du dich auf das Buch freust, das spornt mich an! Liebe Grüße, Patricia

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: