Auch im epub-Format!

„Das Meer in deinem Namen“ und „Das Licht in deiner Stimme“ gibt es ab jetzt auch im epub-Format!

Alle Links

HIER

und

HIER

Ich wünsche ein wunderschönes Halloween-Wochenende.

Übrigens: In Band 2 spukt es auch – ein wenig…

Advertisements

Schlagwörter:

About Meerschreibfrau

Autorin

3 responses to “Auch im epub-Format!”

  1. Leseliebe says :

    Liebe Patricia,

    in den letzten Monaten habe ich so auf die Fortsetzung von „Das Meer in deinem Namen“ gewartet, dass ich es kaum noch aushalten konnte.
    Fast hätte ich den zweiten Band im Urlaub in Zingst lesen können, der aber leider schon eine Woche vor Erscheinen zu Ende war. In der Nacht zum 01.11. musste ich unbedingt nachschauen, ob „Das Licht in deiner Stimme“ schon seinen Weg auf meinen Kindle gefunden hat 🙂 Und dann konnte ich endlich wieder eintauchen in diese herrliche, wohltuende Stimmung der Geschichte, in Erinnerungen an Strand, Wald, Wind und Meer schwelgen! Als sich die Erzählung von Florida nach Ahrenshoop verlegte, habe ich mich gefühlt, als wäre ich zu Hause angekommen. Schade, dass ich nicht noch langsamer lesen konnte, denn jetzt zieht die Sehnsucht in meinem Herzen und ich bin ganz wehmütig! Ich danke dir sehr für die schönen Lesestunden, die ich wirklich als Geschenk empfinde!
    Martina

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Martina, das freut mich aber, sehr, dass es dir schöne Stunden geschenkt hat.!!! Danke für deine netten Worte, da macht die Arbeit an Band 3 um so mehr Freude. Vielleicht hast du ja auch Lust, eine kleine Rezension bei Amazon zu schreiben… Ich wünsche Dir leuchtende Herbsttage und bald wieder einen Urlaub an der See… Liebe Grüße, Patricia

    • Meerschreibfrau says :

      OH, schon geschehen – ganz herzlichen Dank für die Rezension!!!

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: