Es ist da!

Kindle-Leser können ab heute vorbestellen, dann fliegt es am 31. zu euch. Viel Spaß beim KLICK – und natürlich mit der Geschichte. Ich hoffe, sie macht euch Freude.

Lichtcover

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

17 responses to “Es ist da!”

  1. syntaxia says :

    Und wann darf ich es als Papier in den Händen halten, liebe Patricia?
    Ich freue mich schon drauf!

    ..grüßt dich Monika

  2. Uli says :

    Liebe Patricia,
    danke für die schlaflose Nacht 🙂
    Auch mit dem 2. Teil ist Dir ein wunderschönes Buch gelungen, ich bin immer noch völlig begeistert und berührt. Du hast einfach einen unvergleichlichen Schreibstil und dafür danke ich Dir.
    Lass Dir bitte, bitte mit dem dritten Teil nicht allzu viel Zeit 🙂
    Liebe Grüße,
    Uli

    • Meerschreibfrau says :

      Vielen lieben Dank für die allererste Rezension! Das beruhigt mich ungemein, ich war mir nicht sicher, ob das Buch die hohen Erwartungen erfüllen kann… toll, dass es zumindest dir gefallen hat!!! Das freut mich riesig. Und ich arbeite schon fleißig an Teil 3 🙂 Liebe Grüße, Patricia

      • Uli says :

        Gern geschehen! Du und Dein Buch haben es wohl mehr als verdient.
        Trotzdem hast du mich mit Deinem Prolog und der kurzen Vorschau auf Band 3 ins Grübeln gebracht. Ich habe keinen Hinweis auf Band 1 und 2 entdeckt und sehe somit auch keinen Zusammenhang. Vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung.
        Solltest Du mir helfen können bzw. wollen, wäre ich Dir seeeehhhhr dankbar.
        LG und einen schönen Sonntag,
        Uli

        • Meerschreibfrau says :

          Liebe Uli, ich kann dich beruhigen. Band 3 wird ebenso wie Band 1 und 2 zum großen Teil in Ahrenhoop spielen und mit allen Figuren, die du kennst. Auch die Zusammenhänge werden dir dann ganz klar sein. Aber mehr kann ich vorab nicht verraten, sonst ist es nicht mehr spannend… LG und auch dir einen schönen Sonntag, Patricia

  3. Jenny says :

    ist das jetzt der zweite Teil der Nauruloki Triologie, hieß es nicht der Hafen in deiner Stimme?

  4. chutzpi says :

    Ein Buch, in dem man den Wind in den Haaren spuert, das Salz auf den Lippen schmeckt und die unendliche Weite des Meeres sieht. Ein Buch, das man moeglichst schnell liest, weil man wissen moechte, wie die Geschichte weitergeht und wie sich die Puzzlestuecke zu einem Ganzen zusammenfuegen. Ein Buch, von dem man sich gleichzeitig wuenscht, es moege niemals enden… das alles ist „Das Licht in deiner Stimme“.

    Ich habe die Lektuere restlos genossen und freue mich schon auf den dritten Teil. Weiter so, du schreibst einfach total toll!

  5. Michael says :

    Die beiden Bücher sind klasse geschrieben mit einer tollen, fesselnden Story (obwohl ich sonst fast nur Thriller lese). Magst du verraten, wann es den dritten Teil endlich zu lesen gibt?

    • Meerschreibfrau says :

      Danke für das Feedback, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Der dritte Teil kommt erst 2016, der muss ja erst mal fertig geschrieben werden… schließlich passiert eine Menge darin 🙂

  6. Soraya says :

    hi 🙂 hab es mir gestern gekauft, da es beim Thalia so rumlag… Jetzt habe ich gelesen, dass es der 2. Band ist (wusste ich nicht) ist das arg schlimm, wenn ich mit dem 2. anfange? Ich fahre nämlich in den Urlaub und schaffe es nicht mehr, mir den 1. Band zu besorgen 😥

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: