Band 2 hat ein Gesicht!

LichtcoverWie gefällt es euch?

Den Link zum Bestellen gibt es, sobald das eBook erschienen ist.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

15 responses to “Band 2 hat ein Gesicht!”

  1. Claudia says :

    Einfach nur super. Bringt genau die Stimmung rüber, die man an der Küste hier erleben kann. Meinen Glückwunsch! Freu mich schon auf das ebook.D-))
    liebe Grüsse Claudia

  2. Helga says :

    Sehr schoenes Cover… koennte auch hier in Buzios, Rio de Janeiro sein. Die Fischerboote und Sonnenuntergaenge bezaubern mich immer wieder. Kann es kaum erwarten die Fortsetzung dieser wunderbaren Geschichte zu lesen.
    Vielen Dank und liebe Gruesse von Helga aus Brasilien

  3. Steffi says :

    Hallo liebe Patricia,
    wunderschönes Cover!
    Ich bin voller Vorfreude!
    Grüße aus dem Norden,
    Steffi

  4. Leseliebe says :

    Es ist wunderschön! Die Stimmung am Meer mit dem ungewöhnlichen Licht ist so schön eingefangen! Morgen werde ich einen Tag in Ahrenshoop verbringen (mache gerade Urlaub in Zingst) und fast hätte es geklappt, dass ich schon den zweiten Band lesen würde. Ich freue mich jeden Tag mehr!

  5. Anette says :

    Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung. Gerade lese ich nochmals und gerne Band Eins und entdecke wieder Neues! Das Cover von Band Zwei ist wunderschön, allein die Schrifttype gefällt mir nicht, sie wirkt altmodisch. Dabei finde ich Ihre Bücher zeitlos.

  6. Elke says :

    Wunderschön!!! Und vielen Dank, ich nehme diesen nächsten Schritt zu Band 2 als persönliches Geburtstagsgeschenk heute. 🙂
    Jetzt genieße ich morgen meinen letzten Tag an der Ostsee, in Ahrenshoop mussten wir natürlich auch mal vorbeischauen. Und am 31. gehöre ich sicher zu den ersten Lesern.

  7. Ulrike Giers says :

    Liebe Patricia,
    das Cover sieht total schön aus – ich freue mich schon sehr auf das Buch! Und ich glaube, dass Du und Deine Bücher auch einen großen Anteil daran haben, dass wir uns jetzt in Südafrika ein Segelboot anschauen werden, auf dem wir leben und mit dem wir um die Welt segeln wollen!
    In meinem Herzen segelst Du mit all Deinen Lieben mit – viele liebe Grüße von Ulrike

  8. Claudia says :

    Hallo Patricia,
    diesmal nicht zum Cover sondern zu den ersten Seiten des Buches.
    Bei mir schaffst du es immer, dass ich für den Moment des Lesens die Welt um mich vergesse. Ich ertappe mich manchmal, dass ich alle Personen am liebsten persönlich kennen lernen möchte. Das ist natürlich unmöglich aber daran sehe ich wie sehr man in deine geschriebenen Worte eindringt. Auf alle Fälle muss bald ein Besuch in Ahrenshoop mal sein. Bin bisher immer nur durchgefahren.
    Einen schönen Sonntagabend
    Claudia

    • Meerschreibfrau says :

      Liebe Claudia, vielen Dank, das freut mich zu hören. Du erweist mir als Leserin die Ehre, dass du meiner Geschichte deine Zeit schenkst, da soll es ja dann auch so sein, dass dir die Personen sympathisch sind. Wer will seine Zeit schon mit unsympathischen Menschen verbringen? 🙂
      Für mich sind sie beim Schreiben auch ganz real, so als würde ich sie hören, anfassen, riechen, sehen können.
      Gönn dir demnächst ein Stück Kuchen im Cafe Namenlos, es lohnt sich! 🙂 Liebe Grüße und noch viel Lesefreude, Patricia

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: