Süße Hilfe

wpid-20140718_113853.jpg

Ich mache mich nun mit Schwung an den letzten Teil des Manuskripts von Band 2. Und warum habe ich so viel Schwung? Weil ich nebenbei Daniels Sanddornmarmelade, Myras Bernsteinkekse und Oma Matildas Marmorkuchen essen darf, die mir ein reizendes und sehr hilfreiches Heinzelfrauchen an das Gartentor gehängt hat.

Deshalb gehe ich jetzt schnell wieder an meinen Schreibtisch und wünsche Euch noch tolle Sommertage!

Liebe Grüße an euch alle da draußen,

Patricia Koelle

wpid-20140719_133429.jpg

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

10 responses to “Süße Hilfe”

  1. Pecoraro-Schneider says :

    Das sieht köstlich aus!!

  2. Claudia says :

    Machf Lust auf me(e)hr!

  3. Maria says :

    na super, da wird meine Weiterles-sehnsucht ja bald erfüllt…

  4. Biggi says :

    Liebe Meerschreibfrau,
    mit dem Energieschub läuft es doch von selbst.Freue mich auf den nächsten Band.
    Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich auch ein Buch schreiben möchte. Ich hab einfach angefangen, es läuft gut und macht mir riesen Spaß. Es geht um eine Nixe, die bei mir, wo ich wohne im See landet und sie sieht zum ersten Mal Menschen. Sie wird sich in einen Angler verlieben und zum Mensch werden. Keine Ahnung was das wird, ich schreib einfach mal und lass es fließen….
    LG
    Biggi

  5. Dirgis (Sigrid) says :

    Hoffentlich hilft die süße Unterstützung.
    Ich habe inzwischen auch Deine Kurzgeschichten-Bücher gelesen bzw. hier stehen. (Die Weihnachtsbücher hebe ich mir für die Adventszeit auf). Deine Geschichten sind einfach wunderbar.
    Zu „Der einen großen Geschichte“ wollte ich noch anmerken, dass mir die Bezüge zu Naurulokki (Ole und Jarome Grafunder) gefallen haben. Es war schön, ihnen wieder zu begegnen.
    Nun freue ich mich auf den Herbst und den zweiten Band.

  6. syntaxia says :

    Dann freue ich mich mal richtig vor und meine Patienteneltern sicher auch. „Das Meer in deinem Namen“ wird im Wartezimmer immer wieder gern zur Hand genommen. Ich hoffe sie haben alle bereits selbst auch ein Exemplar!

    Liebe Grüße in deine kreative Sommerzeit!

    …..schickt dir Monika

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: