Geschichten fischen und die Top 50

20130826_143818

Es war wunderschön an der Ostsee. Sonne vom ersten bis zum letzten Tag, als wäre der Urlaub selbst ein Märchen.

Statt die Notizzettel in die Geschichte einzuarbeiten, habe ich nun doppelt so viele Zettel. Denn im Wasser schwammen unsichtbar ganze Szenen und neue Wendungen, die mir in die Ohren flüsterten und die ich nur auffischen brauchte.  Es ist aber doch sehr unpraktisch, wenn man die Ideen beim Schwimmen findet, weil man da weder Notizzettel noch ein Diktafon hat…! ich hoffe, ich habe mir alles gemerkt. Aber ich vertraue auf die Figuren – sie werden es mir notfalls nochmal erzählen.

Ein wenig kam ich mir dabei selbst vor wie Tiryn Tallulah Porter, Nicholas‘ Enkelin, die in Band 2 eine große Rolle spielen wird. Aber auch Szenen aus Band 3 waren plötzlich ganz deutlich.

Tja, nun fehlt mir nur Zeit!!!chAber es macht solchen Mut, dass „Das Meer in deinem Namen“ gerade im Kindle-Shop in den Top 50 ist.  Gestern Platz 17 in Gegenwartsliteratur.  Überwältigend sind auch die Rezensionen. Niemals hatte ich damit gerechnet!  Aber je mehr Leser sich finden, mit desto mehr Nachdruck kann ich mir in diesem Herbst und Winter Zeit zum Schreiben verschaffen.  Ihr könnt mithelfen, wenn ihr euren Freunden von dem Buch erzählt, oder sogar eines verschenkt. Die gute Platzierung hat es ohnehin euch und allen anderen Lesern zu verdanken – und dafür ein dickes DANKE von mir!

Liebe Grüße und habt schöne Septembertage!

Patricia

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

7 responses to “Geschichten fischen und die Top 50”

  1. irveliest says :

    Das sind doch sehr gute Nachrichten für deinen Fan-Club!!! Ich wünsche dir, dass du es schaffst, alles unter einen Hut zu bekommen!

  2. Silberdistel says :

    Ich finde auch – tolle Nachrichten! Es ist schön, dass Dir der Urlaub so viel gegeben hat, Deine Figuren hat mit Dir sprechen lassen. So hattest Du es Dir doch gewünscht. Alles andere wird sich finden, und Dein Buch weiterzuempfehlen, das ist gar keine Frage. Was mich betrifft, nichts was ich lieber täte und schon vielmals getan habe.
    … und ein Dankeschön zurück – dafür, dass Du dieses Buch geschrieben hast. Es ist inzwischen eines meiner liebsten Bücher.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

  3. Regina Hünerberg says :

    Mich freut es auch dass Dein Buch so toll angekommen ist. Ich hab mich schon geärgert es „nur“ auch meinem Kindle zu haben, da ich es so nicht weitergeben kann an meine Freundinnen………Aber ich hab allen davon erzählt und Sie haben es sich auch runtergeladen.
    LG
    Regina

  4. bildundbuch says :

    Da es offenbar nicht alle wissen, möchte ich es an dieser Stelle noch mal ausdrücklich hervorheben:
    „Das Meer in deinem Namen“ gibt es nicht nur als eBook für Amazon Kindle, sondern auch als Taschenbuch.

    Das gedruckte Buch ist überall im Buchhandel erhältlich – und man kann es an all seine lieben Freunde verschenken.

    Wer Werbung macht, sollte unbedingt die Werbung auf das eBook konzentrieren. Die eBook-Ausgabe ist bereits in den Top 100 und es ist sehr wichtig, diesen Platz zu halten und zu verbessern. Jeder Download ist ein Gewinn.

    Die gedruckte Ausgabe wird erst dann eine Chance haben, wenn das eBook in den Top 10 ist und Zigtausende Menschen darüber sprechen.

    Jedem der mithilft eine dickes Dankeschön!

  5. bildundbuch says :

    Wer per Twitter für die Naurulokki-Trilogie werben möchte, kann mal hier reinschauen:
    http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=3961&threadid=308914&showpage=1&#pid3353651

    Ich denke, es könnte nützlich sein, wenn der Hashtag #NaurulokkiTrilogie als Markenname verbreitet würde.

    Besten Dank.

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: