Neue Pläne

wpid-20130810_090645.jpg

Am nächsten Wochenende werde ich für einige Tage an die Ostsee fahren, um Kraft, aber auch Ideen für Band 2 und 3 zu tanken und zu recherchieren.
Diesen Stapel Zettel mit Notizen werde ich mitnehmen und in den Plot für beide Bände einarbeiten, der schon fertig und vom Verlag akzeptiert ist.
Außerdem warten auf dem Computer einige Dateien mit ausgearbeiteten Szenen.
Dass es auf Amazon wieder neue positive Rezensionen gibt beglückt mich und gibt mir neuen Schwung. Nach dem Urlaub werde ich mich voller Energie an den Schreibtisch setzen, damit die Geschichte um Naurulokki ihren Fortgang findet. Die Figuren scharren schon ungeduldig mit den Füßen, toben in meinem Kopf herum und flüstern mir in meinen Träumen Geheimnisse zu. Ich bin selbst gespannt, was dabei herauskommt.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Meerschreibfrau

Autorin

6 responses to “Neue Pläne”

  1. Anonymous says :

    Ein tolles Buch, eine tolle Geschichte und so wunderbar beschrieben…
    Ich sehe Naurulokki vor mir und auch die Ostsee mit allen ihren Facetten, verschrobene Bewohner, Künstler…..Meer und Sand.
    So sollen Bücher sein, sie sollen die Leser mitnehmen und die Fantasie anregen, ich war so traurig als mein Buch beendet war……

    • meerschreibfrau says :

      Das freut mich sehr, dass es gefallen hat. Nicht traurig sein, es wird ja noch zwei Bände geben! Vielen herzlichen Dank für diesen Kmmentar. Beste Grüße, Patricia Koelle

  2. Angelika Abels says :

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und freu mich sehr auf die neuen Geschichten von Carly und Co.

  3. Dirgis (Sigrid) says :

    Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Könen wir die Entstehung wieder irgendwo im Netz verfolgen?

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: