Zwei Neuigkeiten

DSC05454

Ich bin oft gefragt worden, ob es eine Taschenbuchausgabe von „Das Meer in deinem Namen“ geben wird. Jetzt kann ich die erfreuliche Ankündigung machen, dass sie Anfang Juni erscheinen wird und schon jetzt durch eine eMail an den Verlag vorbestellt werden kann.

Dies bedeutet aber auch, dass der Verlag den eBook-Preis ein wenig anheben wird. Wer das eBook also noch zum günstigen Starterpreis herunterladen oder Freunden davon erzählen möchte, möge dies am besten sehr bald tun!

Mit dieser eleagnten Narzisse, die auch aus Hennys Garten stammen könnte, wünsche ich euch weiterhin schöne blütenreiche Frühlingstage!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Patricia

Autorin/Writer

4 responses to “Zwei Neuigkeiten”

  1. Miss Glück says :

    Soeben die Verlagsseite besucht, darüber gestaunt, wie fleißig du schon warst, und auf meinen Namen „Das Meer in deinem Namen“ als Taschenbuch bestellt. Ich freu mich schon darauf und werde ganz sicher berichten, wie es mir gefallen hat. 🙂

    • Patricia says :

      Ohhh, das ist toll. Ich fühle mich geehrt. Miss Glück ist wahrscheinlich die allererste, die das Buch bestellt hat! Wenn das kein Glück bringt!! Danke! Ich bin höchst gespannt auf deinen Bericht.

  2. druckstelle says :

    Juhuuuuuuuuuuu!

  3. syntaxia says :

    Wunderbar und nun setze ich mich gleich an den Post auf der weBLOGgia, damit auch meine Leserschaft mitlesen kann. 🙂
    Ich wünsche dir von Herzen viel viel Erfolg mit deinen Werken, sie sind es wert!

    ..grüßt dich Monika

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: