Mein Schatz für euch

In dieser Schatzkiste habe ich alle meine Notizen für den Roman gesammelt. Ideen, Szenen, Dialoge, die mir nachts, im Bad, bei der Gartenarbeit oder an der Bushaltestelle eingefallen sind. Nun ist der Roman, der daraus entstand, in den Startlöchern. Und in der Kiste sammeln sich schon viele Zettel für Band 2 und 3.
Nun bin ich gespannt, ob der Schatz jemandem gefällt…

20130408_164741

20130408_164821

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Patricia

Autorin/Writer

7 responses to “Mein Schatz für euch”

  1. Carola Angrick Nix says :

    Ich möchte in der Schatzkiste wühlen (in dem ich Dein Buch lese)…. dabei finde ich bestimmt neue Anregungen für Meer Zeichnungen 🙂

  2. Silberdistel says :

    Eine tolle Idee – diese Schatzkiste. Sie erinnert mich ein wenig an Carlys Suche in der Vergangenheit von Naurulokki und seiner Bewohner. Da juckt es förmlich in den Fingern, auch einmal in der Kiste wühlen zu dürfen.
    LG von der Silberdistel

  3. hagebuttensenf says :

    Hach…. sie ist bestimmt riesig… und wir dürfen gaaaaanz bald drin wühlen, wie Carola schreibt 🙂 Wie groß ist sie eigentlich? Ich stelle sie mir riesig vor…

  4. bildundbuch says :

    Hier kann man die Schatzkiste öffnen
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00C9PZ9DW/cfpk-21

    Bitte diesen Link weitersagen!

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: