Die letzten Korrekturen

Bald wird es spannend. Gerade sitze ich an den letzten Korrekturen des Manuskripts für den ersten Band. Ich arbeite ein paar sehr hilfreiche Verbesserungsvorschläge des Verlags ein. So kann ich noch einmal Schicksal spielen für meine Titelheldin, die ich schon vermisst hatte, nachdem ich das letzte Kapitel geschrieben und das Manuskript abgeschickt hatte. Schließlich habe ich Monate, nein Jahre mit ihr verbracht. Ich habe sie sozusagen zur Welt gebracht. Und jetzt wird sie bald auf die Leserwelt losgelassen. Wir sind gespannt, sie und ich, wie sie dort aufgenommen wird!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Patricia

Autorin/Writer

Mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: